Auch wenn wir im Moment keine Gottesdienste gemeinsam feiern können, ermutigt uns unser neu ernannter Bischof "Lasst einander nicht allein!"

In der heutigen Zeit können wir durch das Internet und die sozialen Medien zusammen sein ohne uns der Gefahr einer Ansteckung auszusetzen. Die Diözese Augsburg zeigt uns vielfältige Möglichkeiten auf, wie wir gemeinsam im Gebet verbunden sein können.

 

 

  • Kinderkirche dahoam: Damit der Alltag am Sonntag unterbrochen wird, setzen wir uns als Familie am Sonntag für ein paar Minuten des Gebetes in kindgerechter Form zusammen!

 

 

 

 

 

 

 

 


Kontakt:

Pfarrbüro Ehekirchen

Hauptstraße 6
86676 Ehekirchen
Tel. 08435/ 244
Fax. 08435/ 920 489

kirchenanzeiger

Logo Kinderpastoral

Wirbelwind Logo2

logo steph

logo

nachbarlogo

secondhand logo

Caritas Logo

Gottesdienste